Frisch. Modern. Innovativ.
Frisch. Modern. Innovativ.

Wir über uns:

Qualität hat bei uns Familientradition!

1989 durch "Bossi" Günter Kott gegründet und seit 1995 durch die Geschwister Ilona Stolte und Andreas Kott weitergeführt, geht 2021 leider eine Ära zu Ende. Vielen Dank allen Kunden, die uns so viele Jahre die Treue gehalten haben.

 

Gewachsenes Vertrauen und Kundenzufriedenheit

Der Erfolg unserer vielfältigen Produkte beruht auf dem gewachsenen Vertrauen in unsere Produkte und die damit verbundene beste Qualität. Darüber hinaus schätzen unsere Kunden die schnelle Auftragsabwicklung sowie den kundenorientierten Service. Wir sehen uns unseren Kunden verbunden und bieten diesen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Qualität. Vertrauen steht bei uns an erster Stelle.

 

Flexibilität

Ein besonderes Merkmal unserer Arbeit ist die hohe Flexibilität bei der Erfüllung von Kundenwünschen. Hierzu zählen beispielsweise die kurzfristige Bestellannahme und Auslieferung sowie die schnelle und flexible Umsetzung von Sonderwünschen.

 

 

Ihr direkter Kontakt zu uns:

 

Kott & Stolte Obst- und

Gemüsegroßhandel GmbH i.L.

Dieselstr. 3 | 38644 Goslar

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kott & Stolte Obst- und Gemüsegroßhandel GmbH i.L.